Fachbereich GW – Professur – Studiengang Wirtschaftspsychologie
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Funktion: Studiengangsleitung & Studienfachberatung Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
LV: Einführung in die Psychologie; Sozialpsychologie; Wirtschaftspsychologisches Projekt
Fachbereich GW – Professur – Studiengang Wirtschaftspsychologie
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Wirtschaftspsychologie, Arbeits-, Personal- und Organisationspsychologie
Funktion: Leitung Schwerpunkt APO, Prüfungsausschussvorsitzende Wirtschaftspsychologie
LV: Arbeits-, Personal- und Organisationspsychologie; Personalmanagement, Wirtschaftspsychologisches Projekt
Fachbereich GW – Professur – Studiengang Wirtschaftspsychologie
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Markt-, Konsumenten- und Medienpsychologie
Funktion: Praxisbeauftragter Wirtschaftspsychologie (B.Sc. & M.Sc.)
LV: Markt-, Konsumenten- und Medienpsychologie; Wirtschaftspsychologisches Projekt
Fachbereich GW – Professur – Studiengang Wirtschaftspsychologie
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Umweltpsychologie und Nachhaltigkeit
Funktion: Auslandsbeauftragter Wirtschaftspsychologie (B.Sc. & M.Sc.)
LV: Allgemeine Psychologie: Umweltpsychologie; Wirtschaftspsychologisches Projekt
Fachbereich GW – Professur – Studiengang Wirtschaftspsychologie
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Markt-, Konsumenten- und Medienpsychologie
Fachbereich - GW - Professur - Studiengang Wirtschaftspsychologie
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Umweltpsychologie und Nachhaltigkeit
Funktion: Studiengangsleitung & Studienfachberatung Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Fachbereich - GW - Professur - Studiengang Wirtschaftspsychologie
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Wirtschaftspsyschologie (M.Sc.)
LV: Wirtschafs- und Managementkompetenz II
Fachbereich GW – Professur – Sozial- und Kulturwissenschaftliches Begleitstudium
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Politik und Institutionen mit Schwerpunkt Institutionenökonomik
LV: Grundlagen der Mikroökonomie; Grundlagen der Makroökonomie; Umwelt- und Nachhaltigkeitsökonomik; Arbeitsmarkt- und Organisationsökonomik; Wettbewerbs- und Verbraucherökonomik
Fachbereich GW – Professur – Sozial- und Kulturwissenschaftliches Begleitstudium
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Philosophie; Techniksoziologie
LV: Umwelt und Nachhaltigkeitsethik
Fachbereich GW – Professur – Sozial- und Kulturwissenschaftliches Begleitstudium
Lehrgebiet/Arbeitsbereich: Soziologie und Sozialpsychologie
LV: Wissenschaftstheorie der Psychologie
Fachbereich GW – Lehrkraft für besondere Aufgaben – Studiengang Wirtschaftspsychologie
LV: Einführung in die Psychologie – Übung; Allg.Psych: Motivation, Emotion und Lernen; Diagnostik und Differenzielle Psychologie; Allg.Psych: Denken und Entscheiden; Marketing und Konsumverhalten; Qualitative Methoden der Psychologie – Vorlesung und Übung
Fachbereich GW – Lehrkraft für besondere Aufgaben - Studiengang Wirtschaftspsychologie
LV: Empirische Forschungsmethoden, Wirtschaftliche Grundlagen I, Wirtschaftspsychologisches Projekt, Arbeits- Personal- und Organisationspsychologie II, Wirtschaftspsychologisches Consulting I und II, Ingenieurpsychologische Arbeits- und Technikgestaltung (SuK)
Fachbereich GW – Lehrkraft für besondere Aufgaben - Studiengang Wirtschaftspsychologie
Funktion: Wissenschaftlich-technische Koordination des wirtschaftspsychologischen Experimentalstudio I
LV: Diagnostik und Differenzielle Psychologie; Empirisches Forschungspraktikum (Vorlesung/Übung/Versuchspersonenstunden)
Fachbereich GW – Wissenschaftliche Mitarbeiterin - Studiengang Wirtschaftspsychologie
Funktion: Wissenschaftlich-technische Koordination des wirtschaftspsychologischen Methodenlabors; Moodle-Beauftragte
LV: Empirische Forschungsmethoden – Übung; Quantitative Methoden I + II (Übungen)
Fachbereich GW – Wissenschaftlicher Mitarbeiter - Studiengang Wirtschaftspsychologie
Funktion: Wissenschaftlich-technische Koordination des wirtschaftspsychologischen Experimentalstudio II
LV: Empirische Forschungsmethoden – Vorlesung
Fachbereich GW – Lehrkraft für besondere Aufgaben - Sozial- und Kulturwissenschaftliches Begleitstudium
LV: Arbeit, Personal, Organisation - Ethische Aspekte; Markt, Konsumenten, Medien - Ethische Aspekte