Studierendenvertretung

Wir, die Studierendenvertretung des Studiengangs Wirtschaftspsychologie, freuen uns, dass Sie sich für unser Online Angebot interessieren. Jeder Student des Studiengangs hat die Chance sich direkter einzubinden und eng mit der Studiengangsleitung zusammenzuarbeiten. Im folgenden stellen wir uns noch einmal genauer vor. Wieso haben wir uns für den Studiengang entschieden? Was gefällt uns am Besten an unserer Wahl? Und was sind unsere genauen Aufgaben? 

Ich studiere Wirtschaftspsychologie, da es eine perfekte Kombination meiner Interessen darstellt.

"Ich studiere Wirtschaftspsychologie, da mich das Denken und Handeln von Menschen schon lange fasziniert und ich die Verknüpfungen mit der Wirtschaft sehr spannend finde. Im Studiengang herrscht ein sehr guter Zusammenhalt unter den Studierenden und ein hohes Leistungsniveau welches insbesondere bei Gruppenarbeiten sehr angenehm ist."